AA

Katzenyoga: Sport mit tierischer Unterstützung

©Facebook
Ein flauschiges Vergnügen, dass ide schlechte Stimmung vertreiben soll erobert Kalifornien: In einem Katzencafé wird Yoga mit Stubentigern angeboten.

Selbst eingefleischte Yogis dürften von der Kombination überrascht sein. Im Katzencafé “Cat Therapy” in Santa Barbara werden die Träume von Katzenliebhabern wahr.

Die Katzen im Café kommen aus den örtlichen Tierheimen. Nicht selten kommt es vor, dass die Besucher anschließend eine der einsamen Miezen adoptieren.

Die Atmosphäre soll angeblich sehr angenehm sein: Während der Yoga-Stunde schlendern Katzen durch den Raum und schmeigen sich schnurrend an die Sportler.

Katzenyoga klingt nach einer echt haarigen Angelegenheit mit hohem Entspannungsfaktor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Katzenyoga: Sport mit tierischer Unterstützung