Katze verschluckt 15 cm lange Antenne

Eine Katzenbesitzerin aus Sheffield wurde durch einen lauten Knall geweckt. Sie befürchtete, dass der neue Stubentiger vom Fenstersims gefallen sei. Noch in derselben Nacht wurde das Tier krank. Als der Frau zudem auffiel, dass die Antenne auf dem Fernseher fehlte, hatte sie eine böse Vorahnung; schon vorher knabberte die Miezekatze an dem Metallstab.
Notoperation verlief erfolgreich
Ein Röntgenbild beim Tierarzt bestätigte den Verdacht: Eine 15 cm lange Fernsehantenne befand sich im Innern der Katze. Die Besitzerin und die Hauskatze hatten Glück: Die Notoperation verlief erfolgreich. Die Antenne konnte entfernt werden und die Katze trug keine Verletzungen davon, was vor allem an der Tatsache lag, dass sie das Metallstück mit dem stumpfen Ende zuerst verschluckt hatte. Andersherum wäre sie nicht so glimpflich davongekommen.
Die Röntgenaufnahmen
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.