AA

Katy Perry hat Verständnis für Miley Cyrus

Perry und Cyrus anlässlich der MTV Video Music Awards 2008.
Perry und Cyrus anlässlich der MTV Video Music Awards 2008. ©AP
Die Popsängerin Katy Perry (29) kann das auffällige Verhalten ihrer Kollegin Miley Cyrus (20) nachvollziehen. "Ich verstehe, dass Miley jetzt anfängt, die Künstlerin zu sein, die sie sein will", sagte Perry in Köln im Interview der Nachrichtenagentur dpa über die frühere "Hannah Montana"-Darstellerin.
Frisuren von Miley Cyrus
Miley Cyrus bei den MTV Video Music
Miley Cyrus im Jahr 2013
Miley Cyrus twitterte zu ihrem Joint-Auftritt
Sex, Drugs und Rock´n Roll: Die Stars bei den "MTV European Music Awards"
Streit wegen Nacktauftritt: Sinead O'Connor besorgt - Cyrus verärgert

Cyrus machte zuletzt als Sängerin mit lasziven Posen und einem öffentlich gerauchten Joint Schlagzeilen. “Sie hatte noch nie diese Freiheit, weil sie lange noch minderjährig war. Und jetzt nutzt sie die eben”, sagte Perry.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katy Perry hat Verständnis für Miley Cyrus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen