AA

Kater vermisst in Nüziders

©Alexandra Bischof
Wir vermissen unseren Hulk!
Mehr Bilder von Hulk

Wir befürchten dass er irgendwo eingesperrt ist, wahrscheinlich irgendwo in Nüziders im Augarten ( in der Nähe vom Sportplatz ). Wir bitten alle die in der nähe Wohnhaft sind, sich mal im Haus umzuschauen oder im Keller, je nach dem wo er sein könnte, er ist nähmlich sehr neugierig und es währe nicht das erste mal das sowas passiert.

Er ist Schwarz, hat gelbe Augen und hat an der Spitze vom Schwanz und am Hals wenig weiße Härchen. Unter seinem Ohr hat er eine kleine kahle Stelle. Er hat schon lange nichts mehr zu Essen gehabt, wir haben sehr Angst dass er verhungert. Mittlerweile ist er schon seit Freitag verschwunden!

Wir freuen uns auf jede Hilfe und hoffen das wir unseren Hulk bald wieder zuhause haben!

Bei Fund sind wir auch gerne dafür bereit einen Finderlohn zu bezahlen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kater vermisst in Nüziders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen