AA

Kater nach vierjähriger Odyssee zurück

Miaauw, ein Kater aus dem südafrikanischen Ort Hazyview, ist nach vierjährigem Ausflug endlich wieder zu Hause.

Nach all den Jahren entdeckten seine erstaunten Eigentümer den schwarz-weißen Streuner, als er in dem am Krüger-Nationalpark gelegenen Ort eine Straße passierte. „Ich wusste sofort, dass es Miaauw war“, sagte Besitzer Justin Lofthouse der Zeitung „The Witness“ (Montagausgabe).

Nachdem er sein Auto mitten auf der Straße gestoppt und den inzwischen zehnjährigen Kater beim Namen gerufen habe, sei der auf ihn zugekommen, als wäre nichts gewesen. Obwohl das Tier auf die in der Zwischenzeit neu ins Haus gekommenen anderen Katzen negativ reagierte, hat Miaauw seitdem das Haus seiner Besitzer nicht mehr verlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Kater nach vierjähriger Odyssee zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen