AA

Kater "Loki" verwandelt sich täglich in niedlichen Löwen

"Loki" will täglich verkleidet werden.
"Loki" will täglich verkleidet werden. ©CANVA/Instagram Screenshot
Im folgenden Video sieht man einen Kater, der sich wohl besonders gerne verkleidet. Selbstständig bringt er seiner Besitzerin sein Kostüm, die ihm beim Anziehen helfen soll.

Eigenständig öffnet der getigerte Kater "Loki" die Tür zu einem Schrank, und holt sein geliebtes Kostüm heraus: eine Löwenmähne. Mit der Verkleidung im Mund rennt er freudig zu seinem Besitzer, der ihm dabei helfen soll, die Mähne anzulegen und sich in einen super niedlichen Löwen zu verwandeln. Wie der Besitzer schreibt, macht Loki dies nun seit einem Jahr täglich.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Kater "Loki" verwandelt sich täglich in niedlichen Löwen