AA

Kasperl lernt Schifahren

Theater der Figur
Theater der Figur ©Johannes Rausch
Ein spannendes Kasperltheater erwartet Kinder ab drei Jahren am Samstag, den 23. Februar in der Villa K.

Johannes Rausch vom Theater der Figur, Nenzing lässt mit seinem Theaterstück “Kasperl lernt Schifahren” wieder so manches Kinderherz höherschlagen:

“Kasperl lernt Schifahren”

Kasperl hat zu Weihnachten Ski bekommen. Leider kann der Kasperl noch nicht Schifahren. Also macht er sich auf, um dies im Hexenwald zu erlenen. Dort trifft er allerdings einen neidischen Räuber und eine hilfreiche Hexe. Ob das gut geht?“

Was: Kasperltheater “Kasperl lernt Schifahren”
Wann: Samstag, 23.02. // 15.00 Uhr
Wo: Villa K. Bludenz, Jellerstraße 16
Eintritt: € 4,- für Kinder ab drei Jahren

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kasperl lernt Schifahren