AA

Käsknöpfle und Rundflug

Klaus Tschann (re.) gratuliert dem Partnomer Jasserkönig Beni Schatzer.
Klaus Tschann (re.) gratuliert dem Partnomer Jasserkönig Beni Schatzer. ©Harald Hronek

(amp) Das Preisjassen des Fördervereines der Seilbahnen Sonntag war ein voller Erfolg.
Bereits am Nachmittag hatten sich die Jasser-Freaks warmgespielt und im Kopfrechnen geübt. Ab 17 Uhr ging es dann los. Jasser zwischen 13 und 83 Jahren spielten ihre Trumpfkarten aus.
Anna Domig war mit 83 Jahren älteste Teilnehmerin und zugleich Glücksfee. Sie zog die Stichzahl 799. Karl und Heinz Türtscher verfehlten nur knapp die ersten drei. Auf dem dritten Platz und Gewinner einer Käsknöpflepartie in der Sennerei Sonntag für 2 Personen landete Ruth Netzer. Mit dem zweiten Platz kann sich Claudio Nigsch auf eine Wanderung mit Alfons Schwarzmann und Klaus Tschann freuen. Der Sieger, Beni Schatzer kommt aus Ludesch und geht mit einem Wucher-Hubschrauber in die Luft. Sackkönigin wurde Ruth Metzler. Die Vorbereitungen für das Gauditurnier am “Steh laufen” am Samstag, 19. März ab 11.00 Uhr sind voll im Gange. Anmeldungen bei Dolores Pfefferkorn Tel. 05554/5281.

Seilbahnen Sonntag,Sonntag, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sonntag
  • Käsknöpfle und Rundflug