AA

Kartonbrand in Neunkirchen

Schwere Verrauchung beim Brand in Neunkirchen
Schwere Verrauchung beim Brand in Neunkirchen ©Einsatzdoku
Am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen "Am Spitz" gerufen. Die Rauchsäule war dabei schon weithin sichtbar.
Alle Bilder vom Einsatz

In Brand geraden war eine Mulde, die mit Kartons gefüllt war. Die Feuerwehr musste das Feuer mit zwei Rohren unter Atemschutz löschen. Die Mulde mit dem Brandgut musste dabei allerdings ganz ausgeräumt werden, um auch die letzten Glutnester löschen zu können. Ein Übergreifen auf ein nahe gelegenes Firmengebäude konnte dabei verhindert werden. Die Brandursache konnte noch nicht herausgefunden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Kartonbrand in Neunkirchen