"Kartoffeltag" der Pfarre wieder gut besucht
Lochau. Unter dem Motto “Teilen verbindet” ließen viele Lochauer das sonntägliche Mittagsmenü zu Hause einfach ausfallen und waren gleich mit der ganzen Familie zum herbstlichen “Kartoffeltag” ins Pfarrheim gekommen. Vorweg eine hausgemachte Kürbiscremesuppe, zum Hauptgang ein traditionelles Kartoffelgulasch, “Gsottene Kartoffla” mit Butter, schmackhaftem Topfenaufstrich und würzigem Käs oder ein Paar Wienerle sowie zum Dessert Kuchen mit Kaffee, das schmeckte Jung und Alt.
So war der alljährliche “Kartoffeltag” des Missionskreises der Pfarre Lochau und der Arbeitsgemeinschaft Katholischer Soldaten zugunsten verschiedener Missionsprojekte in aller Welt ein schöner Erfolg. Das große Team um die Organisationschefin Helga Alge stellte sich jedenfalls wieder gerne in den Dienst einer guten Sache.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.