AA

Kartoffelfest mit Käseverkostung beim PVÖ Bregenz-Unterhaltungsnachmittag

Kartoffelfest beim PVÖ Bregenz
Kartoffelfest beim PVÖ Bregenz ©PVÖ
Am Freitag gab es im Freizeithaus an der Ach ein tolles Kartoffelfest mit Käseverkostung, gesponsert vom Suterlütty Achpark, Dietmar Schneider.

Die Obfrau des Pensionistenverbandes Bregenz, Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittages Gertrud Fässler, Rosi Greussing und Hilde Zoppoth servierten den 45 Mitgliedern, welche zu diesem Fest gekommen waren, Frühkartoffeln mit Butter, Käse und selbstgemachten Topfenaufstrich; abschließend gab es für alle ein „Schnäpsle“ zur Verdauung. Ein großes Dankeschön an Dietmar Schneider vom Sutterlüty (Achpark) Lauterach für die großzügige Unterstützung.

Es waren wieder alle begeistert und ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag, ging wieder viel zu schnell zu Ende.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kartoffelfest mit Käseverkostung beim PVÖ Bregenz-Unterhaltungsnachmittag