AA

Kartoffelfest beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag

Kartoffelfest des PVÖ im Freizeithaus an der Ach
Kartoffelfest des PVÖ im Freizeithaus an der Ach ©PVÖ
Am Freitag gab es im Freizeithaus an der Ach ein tolles Kartoffelfest mit Käseverkostung, gesponsert vom Suterlütty Achpark, Dietmar Schneider

Die Obfrau des Pensionistenverbandes Bregenz, Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittags Anita Schwaiger, Hilde Zoppoth und Gertrud Fässler servierten den Mitgliedern, welche zu diesem Fest gekommen waren, Kartoffel mit Butter, Käse und selbstgemachten Topfenaufstrich und natürlich durfte ein Schnäpsle zur Verdauung nicht fehlen.

Ein großes Dankeschön an Dietmar Schneider vom Sutterlüty (Achpark) Lauterach für die großzügige Unterstützung.

Es waren wieder alle begeistert und ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag ging wie immer viel zu schnell zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kartoffelfest beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag