AA

Kartoffelfest beim PVÖ Bregenz-Unterhaltungsnachmittag

Kartoffelfest Pensionistenverband Bregenz
Kartoffelfest Pensionistenverband Bregenz ©PVÖ
Am Freitag gab es im Freizeithaus an der Ach ein tolles Kartoffelfest mit Käseverkostung. 

Die Obfrau des Pensionistenverbandes Bregenz, Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittages Gertrud Fässler, Rosi Greussing und Hilde Zoppoth servierten den 44 Mitgliedern, welche zu diesem Fest gekommen waren, Frühkartoffeln mit Butter, Käse und selbstgemachten Topfenaufstrich und abschließend gab es für alle ein „Schnäpsle“ zur Verdauung. Ein großes Dankeschön an Dietmar Schneider vom Sutterlüty (Achpark) Lauterach für die großzügige Unterstützung.

Es waren alle begeistert und es war ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag, der wie immer viel zu schnell zu Ende ging.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kartoffelfest beim PVÖ Bregenz-Unterhaltungsnachmittag