AA

„Kartenfestival“ beim Spiel Lochau gegen Hohenems

Bei Spielbeginn war die Welt zwischen dem SV Typico Lochau und Schiedsrichter Baumann noch in bester Ordnung.
Bei Spielbeginn war die Welt zwischen dem SV Typico Lochau und Schiedsrichter Baumann noch in bester Ordnung. ©Schallert
Lochau. Zehn Mal Gelb und zwei Mal Gelb-Rot zückte der äußerst schwache Schiedsrichter Stefan Baumann gegen die Spieler des SV Typico Lochau im letzten Heimspiel gegen den FC Hohenems auf der Sportanlage Hoferfeld.
Bilder vom Spiel Lochau gegen Hohenems

Das Spiel glitt ihm in der letzten Viertelstunde vollkommen aus den Händen, die Lochauer Fantribüne tobte. Und dies zurecht, denn so ein überzogenes „Kartenfestival“ hatte man hier noch nie erlebt.

In einer an und für sich fair geführten und tollen Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten siegte der FC Hohenems mit 1:0, doch schlussendlich haben beide Teams mit den Plätzen 3 und 4 den angestrebten Aufstieg in die Vorarlbergliga verpasst.

Termin-Aviso für das Meisterschaftsfinale

Im letzten Spiel der Meisterschaft am Samstag 15. Juni, Anstoß 17 Uhr, muss der SV Typico Lochau nun „ersatzgeschwächt“ zum  Meister der Landesliga, dem FC Lauterach.

Kampfmannschaft und 1b Team, Trainer, Betreuer und Helfer bedanken sich zusammen mit der Vorstandschaft bei den zahlreichen Fußballfans für die tolle Unterstützung in der Meisterschaftssaison 2012/13.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • „Kartenfestival“ beim Spiel Lochau gegen Hohenems