Die dritte Ausgabe des ROK Cup Festivals beendet die Saison 2024 der Einzelmarke Vortex auf die bestmögliche Weise.
Zahlreiche Fahrer kämpften auf der Kartbahn Franciacorta in Castrezzato (Italien) um die Titel, die an den beiden Renntagen bei typisch winterlichen Wetterbedingungen vergeben wurden. Das ganze Hold Racing Team “HRT” unter Leitung von Walter Hold war dort vertreten, um sich an den Schnellsten zu messen. Auch Dominik Beller aus Meiningen war im Starterfeld vertreten. Mit seinen 14 Jahren versuchte er es dieses Jahr bei den Erwachsenen in der Seniorenklasse. Dieses Wochenende stand leider unter keinem guten Stern, da er nach Motorenproblemen ab dem Qualifying auf einen Trainingsmotor mit weniger Leistung zurückgreifen musste. Aber auch mit stumpfen Waffen hielt er sich wacker und fuhr als wäre der Krampus hinter ihm her. Jedoch war der Lernfaktor hoch und die Temperaturen tief.
Dominik freut sich schon auf 2025 und möchte sich noch bei Walter Hold HRT und seinen Sponsoren (Rino Eis, Elektro Schwendinger, Strom Galerie und der Firma RTC) für die Unterstützung bedanken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.