Karl Valentin von und mit Wolfram Berger

“Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben, aber trotzdem den Mund halten.” Mit diesem und vielen anderen Sagern des legendären Komikers – im charmanten bayrischen Dialekt gesprochen – konnte Berger das Koblacher Publikum begeistern. Auch ein “Lied mit Gesang” sollte angestimmt werden, doch wie ging doch gleich der Anfang? “Daheim hab ich’s noch so gut können … aber ich kann ja deswegen jetzt nicht extra heimgehen …? Der Schluss würde mir einfallen, aber wenn ich damit anfange, ist das Lied ja gleich vorbei…” So ging auch die heitere Kabarettstunde wie im Fluge vorüber.
Einen herzlichen Dank an die zahlreichen Gäste und an den Kultur Koblach-Obmann, der sich immer wieder für wunderbare Kulturakte in Koblach verantwortlich zeichnet. Mit “Moby Dick – November In My Soul” steht bereits am 5. November die nächste hochkarätige Abenteuergeschichte mit Bernd Wengert und Michael Moravek im Gemeindesaal an. Karten gibt’s unter kontakt@kulturkoblach.at und im Bürgerservice des Gemeindeamts.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.