AA

Karl Lagerfeld-Posting: Oliver Pocher erntet Shitstorm

Oliver Pocher sorgt mit einem Foto, das ihn verkleidet als Karl Lagerfeld zeigt, für einen Shitstorm.
Oliver Pocher sorgt mit einem Foto, das ihn verkleidet als Karl Lagerfeld zeigt, für einen Shitstorm. ©AP (Sujet)
Oliver Pocher ist bekannt für seine Provokationen. Nun sorgte er mit einem Karl Lagerfeld-Posting erneut für Aufregung. Auf dem Bild ist Pocher zu sehen, verkleidet als die kürzlich verstorbene Modeikone.
Karl Lagerfeld ist tot
Daran soll er gestorben sein

“Er war LEGENDÄR! #KarlLagerfeld” schreibt Oliver Pocher zu dem Foto, das den Comedian verkleidet als Karl Lagerfeld und einer typischen Pose der Modeikone zeigt. Scheinbar war dies Grund genug für die Instagram-User, einen Shitstorm zu starten. “Pocher ist und bleibt geschmacklos und respektlos”, lautet etwa ein Kommentar unter dem Posting.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Er war LEGENDÄR! #KarlLagerfeld

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@opocher) am

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Karl Lagerfeld-Posting: Oliver Pocher erntet Shitstorm