AA

Karen Schillig neue Leader-Managerin

Karen Schillig ist die neue Leader Managerin.
Karen Schillig ist die neue Leader Managerin. ©hwe
Vorderland-Feldkirch/Walgau/Bludenz (hw) Mit der durch das Lanwirtschafts Bundesministerium  offiziell bestätigten Aufnahme der Regio Vorderland/Feldkirch-Walgau-Bludenz, wurde auch die Manager Position fix besetzt.


Aus 30 Bewerbungen wurde die  seit 2013 In Feldkirch lebende, gebürtige Tettnangerin Karen Schillig für  diese wichtige Stelle ausgewählt.
Schillig, die in Freising an der Fachhochschule Weihenstephan studierte und auch 17 Jahre dort lebte, ist Dipl. Ing. (FH) für Landschaftsarchitektur mit Schwerpunkt Landschaftsplanung und bringt reichlich Erfahrung mit.
Schillig, mit 13 Jahren Berufserfahrung, war seit 2008 im internationalen Projektmanagement tätig und betreute dort ebenfalls durch die EU geförderte, internationale Projekte.
Durch die häufig sehr komplexe Partnerschaft mit Partnern aus den verschiedensten Fachbereichen, Institutionen und allen Alpenländern konnte sie viel Erfahrung in Sachen Projektmanagement sammeln.

„Ich freue mich sehr, diese Erfahrung und Kompetenzen auf regionaler Ebene einzusetzen und bei der Stärkung und Entwicklung der Lead Region Vorderland-Walgau-Bludenz mitwirken und konkrete Projekte umsetzen zu können“, freut sich Karen Schillig auf ihre neue Aufgabe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Karen Schillig neue Leader-Managerin