AA

Karatetraining im Baggersee

Einmal etwas anderes: Karate-Training im Baggersee
Einmal etwas anderes: Karate-Training im Baggersee ©Bandi Koeck
Rankweil-Brederis. (BK) Vergangenes Wochenende ging es noch einmal richtig rund bei den Baggerlöchern. Eine Gruppe deutscher Gäste zog ihre Kimonos an und absolvierte ihr Karate-Training im See.
Hochsommerliches Wochenende am Baggersee

Die drei Karatekas mit ihrem Sensai (Meister) zogen für die Zeit ihres Trainings alle Blicke auf sich. Während andere Badegäste ihre Längen schwammen, marschierten die vier zum Wasser und stiegen knietief ins Wasser um Katas zu üben. Ein anderer Herr aus Deutschland war in einen Neoprenanzug gehüllt und stand mit Kopfhörer und Metalldetektor brusttief im Wasser. Um ihn standen mehrere neugierige Kinder, denen er seine Ausbeute zeigte: Mehrere Euromünzstücke. Weiter oben spielten einige Jungs auf der Gitarre oder übten fleißig auf der Slackline. Beim Kiosk hängt ein Brief einer Volksschulklasse, die Flurreinigung betrieb und ganz viele Zigarettenstummel fand und daher eine Nachricht an die Raucher richtet – mit der Bitte diese ordentlich zu entsorgen! Auch beim Parkplatz gab es ein recht ungewöhnliches Bild: Auf der rechten Seite standen fünf große Wohnmobilanhänger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Karatetraining im Baggersee