AA

Karate Lehrgang mit Silvio Campari

KARATE HOFSTEIG
KARATE HOFSTEIG ©Geri Grafoner
Tolle internationale Beteiligung beim Karate Lehrgang mit Silvio Campari aus Italien!

Einen Karate Tag der Sonderklasse, boten die Veranstalter von KARATE HOFSTEIG, mit einem Lehrgang und den großartigen Trainer Sensei Silvio Campari (6. DAN) aus Mailand. In seiner gewohnt sympathischen Art und Weise, sein großes Wissen an alle Teilnehmer weiterzugeben, fasziniert der Italiener immer wieder aufs Neue.

Den zahlreichen, angereisten Karatekas aus den Mitgliedsvereinen von KARATE VORARLBERG, dem österreichischen Traditionellen Karate Verband, der Schweiz und aus Deutschland vermittelte Silvio sowohl in den Grundtechniken, in der Kata, als auch in der Anwendung (Bunkai), Karate auf dem höchsten Niveau.

Sensationell in jeder Hinsicht und wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang im kommenden Jahr!

SAVE THE DATE:

Samstag, 4. April 2020

Samstag, 10. Oktober 2020

Infos unter:

www.KARATEHOFSTEIG.at

gerhard.grafoner@karatehofsteig.at

+43 664 4925545

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Karate Lehrgang mit Silvio Campari