AA

Karate für Kinder und Erwachsene

Karate für alle Altersklassen
Karate für alle Altersklassen ©Geri Grafoner
"Gib dir den Kick" beginn mit Karate und starte fit und gesund in die Herbstsaison!

Anders als bei anderen Sportarten, geht es beim KARATE Training, nicht den Maßstab bei anderen anzulegen, sondern ausschließlich bei sich selbst. Wo stehe ich? Wo will ich hin? Wie kann ich meine körperlichen und geistigen Fähigkeiten verbessern oder erhalten?

Daher biete KARATE HOFSTEIG für Kinder, Teens und Erwachsene ab September eine Einsteigerkurs für Karate an.

Karate vermittelt:
– Grundlagen der Selbstverteidigung
– erhöht Körperbewusstsein und die Körperwahrnehmung
– steigert Konzentration und die mentale Stärke
– gibt mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit
– verbessert Lern- und Leistungsfähigkeit

Darum “GIB DIR DEN KICK”und beginn mit Karate!

KARATE MINI KIDS

ab Montag, 16. September 2019

4 & 5-jährige von 16:45 – 17:30 Uhr

6 & 7-jährige von 17:30 – 18:30 Uhr

KARATE Anfängerkurs

ab Freitag, 20. September 2019

Kinder von 8 – 12 Jahre von 17:00 – 18:00 Uhr

Jugendliche & Erwachsene von 18:00 – 19:30 Uhr

Trainingsort: Gymnastikraum, Mittelschule Lauterach

Infos unter:

www.KARATEHOFSTEIG.at

gerhard.grafoner@karatehofsteig.at

+43 664 4925545

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Karate für Kinder und Erwachsene