AA

Karate für Einsteiger

©Verein

 Lauterach. 25. September 2009 -  Karate Einsteigerkurs 200

Konzentration – mehr Aufmerksamkeit durch Karate

Unter diesem Motto startete der Shotokan Karate Club Lauterach am 25.09. den diesjährigen Karate Einsteigerkurs. Zahlreiche interessierte Erwachsene, Jugendliche und Kinder ließen sich am ersten Abend von den Trainern Karlheinz Kobald, Andreas Embacher, Ziko Stanojevic und Sherif Sisman mit Unterstützung der Kadersportler in die Welt des Karates – durch Demonstrationen in Kihon (Grundschule), Kata (Form) und Kumite (Kampf) – entführen. Zusätzlich gab Gerhard Grafoner (Technischer Leiter) den Teilnehmern und Zuschauern noch Informationen und Wissenswertes über das Vereinsleben, Karate allgemein und Trainings weiter.

Kommenden Freitag, 09. Oktober von 18.00 – 19.30 Uhr besteht nochmals die Möglichkeit beim Einsteigerkurs mitzumachen.

Mitzubringen ist lockere Turnkleidung. Trainiert wird barfuß.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Karate für Einsteiger