AA

Karate der Sonderklasse in Lauterach

Karate Lehrgang mit Silvio Campari
Karate Lehrgang mit Silvio Campari ©Geri Grafoner
Einmal mehr begeisterte der Mailänder Silvio Campari zahlreiche Teilnehmer beim Karate Lehrgang in Lauterach!

Ein Fixtermin im Ausbildungskalender der Vorarlberger Karatekas ist der schon traditionelle Karatelehrgang mit Sensei Silvio Campari (6. DAN) aus Mailand, der von den Verantwortlichen von KARATE HOFSTEIG nach Lauterach eingeladen wurde. So wie im Mai nutzten nicht nur zahlreiche Trainer aus dem Landesverband KARATE VORARLBERG und aus dem Traditionellen Karateverband Vorarlbergs, sondern auch viele Leistung- und Breitensportler aller Altersstufen die Gelegenheit mit Silvio zu trainieren. Einmal mehr gab der sympathische Mailänder sein großes Wissen und Können in der Kampfkunst Karate gerne an die Teilnehmer weiter, holte sie dort ab, wo er ihre Potenziale entdeckte und verstand es, sie zu motivieren, um neue Fähigkeiten zu erlangen. So begeistere er nicht junge Nachwuchssportler oder Erwachsene Breitensportler, sondern u.a. auch den Lauteracher Vincent Forster der vor zwei Wochen bei der ESKA Shotokan EM im Kata Team die Silbermedaille holte. Alle Fotos unter: https://www.karatehofsteig.at/silvio-campari-dezember-2018/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Karate der Sonderklasse in Lauterach