Kaprun: Hotelangestellter veruntreut Geld im fünfstelligen Bereich

Nachdem in dem Kapruner Hotel Ungereimtheiten aufgetreten waren, wurden sämtliche Buchhaltungsunterlagen des vergangenen Jahres kontrolliert. Dabei stellten die Geschädigten fest, dass ungerechtfertigte Ausgaben verbucht und auch Unterschriften gefälscht worden waren.
Kaprun: Mitarbeiter geständig
Der Verdacht erhärtete sich gegen den 34-jährigen Deutschen. Er gestand, rund 30 Monate lang Bargeld veruntreut zu haben. Eine genaue Schadenssumme lässt sich derzeit noch nicht beziffern, sie soll sich aber im unteren fünfstelligen Bereich bewegen. Den Gästen sei durch die kriminellen Handlungen des Mitarbeiters kein Schaden entstanden sein. Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.