AA

Kaolinwerkrennen mit Podestplätzen

Enduroteam besucht das legendäre Kaolinwerkrennen mit Podestplätzen!   Am Wochenende fand wieder eines der härtesten Rennen des Jahres statt, das Kaolinwerkrennen in Aspang. Dies ist ein internationales Rennen und wird auch der kleine Erzberg genannt.

Bei der 12 km langen Endurostrecke war alles zu finden, von schwierigen Steinpassagen bis zu highspeed Strecken, alles war dabei. Auch schöne Steilhänge die mit dem Erzbergrodeo zu vergleichen sind, durften nicht fehlen. Am Samstag fuhr das Team Philipp Schneider und Marco Schöpf einen super 3. Platz. Philipp zeigte wieder einmal sein Talent und fuhr, bei über 700 Teilnehmern, die zweit beste Rundenzeit des gesamten Feldes. Aufgrund eines Motorschadens konnte Philipp am Sonntag leider nicht an dem zwei Stundenrennnen teilnehmen, jedoch gewann Lukas Bleiner mit einer Spitzenleistung seine Klasse. Das Enduroteam freut sich schon sehr auf das nächste Jahr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kaolinwerkrennen mit Podestplätzen