Freitagabend erhielt er seine erste Corona-Teilimpfung, wie angekündigt mit AstraZenenca. "Ich freue mich wie viele andere über die Impfung, denn sie ist der Schlüssel in Richtung Normalität", so Kurz am Samstag in einer Aussendung. Er rief dazu auf, Impfmöglichkeiten auch wahrzunehmen.
Kurz beim Impfen
Betont wurde, dass in Österreich bereits zwei Drittel derer, die sich gegen Corona impfen lassen wollen, geimpft seien. Nachdem im Winter mit den Älteren und den Risikogruppen begonnen wurde, seien mittlerweile auch die Jüngeren an der Reihe, und damit auch Kurz mit seinen 34 Jahren, und zwar im Rahmen der betrieblichen Impfung im Bundeskanzleramt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.