AA

Kantersieg zum Auftakt

Der Golm FC Schruns 1b gewinnt gegen Göfis mit 7:0
Der Golm FC Schruns 1b gewinnt gegen Göfis mit 7:0 ©Huber
Perfekter Auftakt für den Golm FC Schruns 1b in die Frühjahrsmeisterschaft in der 4. Landesklasse. Gegen den Tabellenletzten aus Göfis feierte die Mannschaft von Christoph Stocker einen 7:0 Kantersieg, vierfacher Torschütze war Andreas Schlatter.

Schlatter war es auch der seine Mannschaft, kurz vor der Pause in Führung brachte und dem Team so viel Sicherheit brachte. Nach dem Seitenwechsel spielte nur mehr das Heimteam. Kurz nach der Pause besorgte dann Kapitän Frank Salzgeber das 2:0, und Martin Zugg mit dem dritten Treffer sorgte schon für die Vorentscheidung. Andreas Schlatter schaffte dann zwischen der 70 und 89 Minute einen Hattrick, der siebte Treffer durch Claudio Kessler fiel bereits in der Nachspielzeit. Der wichtige Auftaktsieg ist dem 1b Team damit eindrucksvoll gelungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kantersieg zum Auftakt