Kantersieg zum Abschluss der Vorbereitung!
Zum Abschluss der Vorbereitung traf das Team vom Golm FC Schruns 1b auf den SV Mittelberg (5. Landesklasse). Beim Abpfiff konnte sich das Team von Spielertrainer Stocker über einen 5:0 Kantersieg freuen. Dabei spielten die Mittelberger engagiert und frech nach vorne und brachten die Schrunser vor allem in den ersten 20 Minuten einige Male in Verlegenheit. Ein Hattrick von Thomas Bitschnau sorgte aber noch vor der Pause für klare Verhältnisse. Am Ende waren die Schrunser vor dem Tor einfach die clevere Mannschaft. Am Samstag steht das erste Bewerbsspiel auf dem Programm: Im VFV Cup kommt es zum Duell mit dem SV Satteins (2. Landesklasse).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.