AA

Kantersieg im Cup

Der SC St.Gallenkirch siegt im Cup mit 10:0
Der SC St.Gallenkirch siegt im Cup mit 10:0 ©Huber
Mit einem 10:0 Kantersieg gegen den SV Ludesch 1b zog der SC St.Gallenkirch souverän in die zweite Runde des VFV Cups ein. Gegen die zweite Garnitur aus Ludesch bestand zu keinem Zeitpunkt ein Zweifel am Ausgang des Spiels.

Bereits zur Pause führte die Truppe von Trainer Philipp Tschann mit 6:0, zweimal Daniel Stemer und vier Treffer von Steven Prehl entschieden das Cup-Spiel frühzeitig. Prehl und Stemer blieben zur Pause in der Kabine und machten Platz für Vural Engin und Thomas Bitschnau, welche sich beide auch noch in die Schützenliste eintragen konnte. Auch mit angezogener Handbremse gelangen noch vier weitere Treffer. In der zweiten Runde trifft der SC auf den FC Egg aus der Vorarlbergliga.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kantersieg im Cup