AA

Kantersieg gegen Ludesch

Der SC St.Gallenkirch feiert im zweiten Testspiel den zweiten Sieg
Der SC St.Gallenkirch feiert im zweiten Testspiel den zweiten Sieg ©Huber
Im zweiten Vorbereitungsspiel bekam es der SC St.Gallenkirch dem höherklassigen SV Ludesch zu tun. Der SV Ludesch wurde letzte Saison 5. in der 1. Landesklasse und schlug im ersten Test den FC Schruns mit 3:2.

Obwohl Trainer Philip Tschann fünf Spieler (Florian Netzer, Steven Prehl, Sandro Strauss, Thomas Bitschnau und Martin Netzer) urlaubs-, arbeits- und verletzungsbedingt vorgeben musste, entwickelte sich ein flottes Spiel. Das 1:1 zur Pause schmeichelte dem SV Ludesch, da St.Gallenkirch zahlreiche tolle Möglichkeiten ungenutzt ließ. Dreimal  trafen die St.Gallenkirchern  “nur” die Innenstange. In der zweiten Hälfte wurde die drückende Überlegenheit dann aber auch belohnt. Am Ende stand ein – auch in dieser Höhe verdienter – 6:1-Sieg fest. Die Tore erzielten: Dave Daros 2x, Daniel Stemer, Marcel Lorenzin, Matyas Nagy und Engin Vural.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kantersieg gegen Ludesch