Dabei muss man den Bregenzern anrechnen das sie ohne Stürmer und nur mit elf Spielern ins Hochmontafon reisten. Von Beginn an diktierte Gaschurn das Spiel, bis zum Führungstreffer tat sich die Elf von Spielertrainer Rene Wachter aber schwer. Christopher Dona war es der nach 20 Minuten das befreiende 1:0 erzielte. Quasi mit dem Pausenpfiff das 2:0 durch Patrick Schröcker. Nach der Pause erhöhten die Gaschurner bis zur 75 noch auf 7:0, dann durften auch die Gäste über den Ehrentreffer jubeln. Am Ende gönnte sich Gaschurn auch noch den Luxus eines verschossenen Elfmeters (Dominik Saler). Am Ende ein klarer und nie gefährdeter Sieg der Heimelf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.