Kantersieg der WSG Liebherr

Bei hochsommerlichen Temperaturen verlagerte sich das Spiel, das auf dem Beschlinger Sportplatz ausgetragen wurde, von Anfang an in die Hälfte der Rostocker Kranbauer, denen trotz großen Anstrengungen kaum einmal ein Entlastungsangriff gelang. Bereits nach 24 Minuten stand es 4 : 0 für den Gastgeber, der die Führung bis zur Halbzeit auf 9 : 0 ausbaute, nach weiteren 9 Treffern und einem Gegentor siegten die Nenzinger am Ende mit 18 : 1. Torschützen: Jasmin Music (5), Marko Jovic (3), Erkal Atav (3), Ugur Cetin (3), Julien Stark (2), Stefan Schifer (1), Eigentor (1) für Nenzing sowie Andre Koch (1) für Rostock;
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.