AA

Kampf um jeden Meter

©Beate Müller-Reutz
Frastanz. Bereits zum 13. Mal konnte am vergangenen Sonntag in der Freizeitanlage „Untere Au“ der Crosslauf der Frastanzer Turnerschaft veranstaltet werden. Bei idealen Wetterbedingungen konnten über 200 Athletinnen und Athleten von 24 Vereinen aus ganz Vorarlberg sowie aus Tirol und der Schweiz begrüßt werden. Bilder

Bei der diesjährigen Auflage des beliebten Crosslaufes war das Interesse am Familienlauf sehr stark, denn insgesamt 41 Familien kämpften wieder um wertvolle Sekunden und die heiß begehrte Brezel, die als Gewinn winkte.

Zufrieden zeigten sich auch die Organisatoren über das große Interesse an der beliebten Laufveranstaltung: „50 Läuferinnen und Läufer der Sporthauptschule Satteins sowie 30 Crossläufer der Raiffeisen TS-Gisingen kämpften auch heuer wieder um jede Sekunde und jeden Meter, dies zeigt uns deutlich, wie beliebt der Frastanzer Crosslauf ist“, äußerte sich Regina Bernhart vom Organisationsteam begeistert und zeigte sich erleichtert, dass auch die heurige Auflage des Crosslaufes unfallfrei über die Bühne ging.

 Beate Müller Reutz

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Kampf um jeden Meter