AA

Kampf der Superhelden: Marvel präsentiert ersten "Captain America"-Trailer

Nur wenige Monate nachdem „Avengers: Age of Ultron“ und „Ant-Man“ Millionen in die Kinokassen gespült haben, startet Marvel mit der Bewerbung seines neuesten Meisterwerks: „Captain America: Civil War“.

Die Regierung hätte gerne mehr Kontrolle über die Superhelden der Welt, doch diese sind sich darüber nicht so ganz einig. Während Iron Man sich ganz begeistert zeigt, hat Captain America schon mehr Bedenken. Was folgt ist ein Kampf der einstigen Verbündeten.

Neben zahlreichen Actionszenen sind im Trailer auch die gewohnt witzigen Sprüche zu hören. So würde Iron Man seinem Kontrahenten gerne mal “in die perfekten Zähne schlagen”.

Viele alte Bekannte

Im neuen „Captain America“, der am 6. Mai 2016 in die Kinos kommen soll, sind neben dem Hauptdarsteller Chris Evans auch viele alte Bekannte aus früheren Marvel-Streifen zu sehen. Mit dabei ist unteranderem Sebastian Stan („Buckey Barnes“), Scarlett Johansson („Black Widow“), Anthony Mackie („Falcon“), Elisabeth Olsen („Scarlet Witch“), Paul Rudd („Ant-Man“), Jeremy Renner („Hawkeye“) und natürlich „Iron Man“-Darsteller Robert Downey Jr.

Nicht dabei sind die anderen “Avengers”-Darsteller Chris Hemsworth (“Thor”) und Mark Ruffalo (“Hulk”).

“Phase Three” eingeläutet

Kurz nach der Premiere des Trailers in der Talkshow von Jimmy Kimmel am Dienstagabend veröffentlichte Marvel das erste Filmplakat des Blockbusters.

Mit „Captain America: Civil War“ startet für Marvel auf „Phase Three“ seines Cinematic Universe. Bis Ende 2019 sollen noch mindestens neun weitere Filme rund um die Superhelden auf die Kinoleinwand kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Kampf der Superhelden: Marvel präsentiert ersten "Captain America"-Trailer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen