AA

Kammerlander bei Naturbahn-WM auf 4. Zwischenrang

Die Entscheidung im Männer-Einsitzer bei der WM der Naturbahn-Rodler in St. Sebastian ist auf Sonntag verschoben worden. Wegen eines Temperatursturzes und heftiger Schneefälle im Mariazellerland konnte am Samstag nur ein Lauf durchgeführt werden.


Vor dem Finaldurchgang am Sonntag (10.30 Uhr) führt unverändert der Italiener Patrick Pigneter, der schon nach dem ersten Lauf am Freitag vorangelegen war. Der Österreicher Thomas Kammerlander hat sich von Platz fünf auf Rang vier vorgeschoben, auf die Medaillenränge fehlen ihm aber schon 0,75 Sekunden.

Bei den Damen setzte sich die Italienerin Evelin Lanthaler nach dem ersten Lauf an die Spitze, Tina Unterberger belegt als beste Österreicherin Rang sechs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Steiermark
  • Kammerlander bei Naturbahn-WM auf 4. Zwischenrang