Kameradschaftsbund feierte rundes Jubiläum

Kameradschaftsbund Obmann Helmut Loacker blickt bei seiner Festrede stolz auf die Vereinsvergangenheit zurück
Kameradschaftsbund Obmann Helmut Loacker blickt bei seiner Festrede stolz auf die Vereinsvergangenheit zurück ©Michael Mäser
Vergangene Woche lud der Götzner Kameradschaftsbund zum 90-Jahr Vereinsjubiläum ins Junker Jonas Schlössle.
90-Jahr Jubiläum Kameradschaftsbund

Götzis. Vor mittlerweile 90 Jahren wurde der Kameradschaftsbund Götzis gegründet und so ließen es sich Obmann Helmut Loacker und Schriftführer Christoph Längle nicht nehmen, zu diesem Anlass einen Festakt im Götzner Schlössle zu organisieren. 

Rückblick voller Stolz

Zahlreiche Mitglieder und Freunde folgten vergangene Woche der Einladung und wohnten der besonderen Jubiläumsfeier bei. Obmann Helmut Loacker ging in seiner Rede auf die langjährige Geschichte des Vereins ein und konnte voller Stolz auf viele herausragende Tätigkeiten, ein funktionierendes Vereinsleben, das Miteinander und die gelebte Kameradschaft sowie unzählige Veranstaltungen zurückblicken. Landesobmann Alwin Denz und Bürgermeister Christian Loacker lobten anschließend in ihren Reden die wichtige Vereinstätigkeit und wünschten dem Verein viele weitere erfolgreiche Jahre.

Anekdoten zu später Stunde

Neben den Abordnungen der Nachbargemeinden von Altach und Mäder wohnten auch Götzis Vizebürgermeisterin Edith Lampert-Deuring, Fraktionsobfrau Kornelia Ender sowie Gemeindevertreter Manfred Handle der Jubiläumsfeier bei und überbrachten Glückwünsche. Musikalisch begleitet wurde die Feier im Festsaal des Schlössles von der Musikschule Tonart und bei einem guten Essen ging es dann in den geselligen Teil der Feierlichkeiten. In den späteren Stunden wurde dann noch die eine oder andere Anekdote zum Besten gegeben und viele Vereinsmitglieder erinnerten sich noch ziemlich genau an das eine oder andere Vereinserlebnis. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kameradschaftsbund feierte rundes Jubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen