AA

Kama ist die coolste Surfer-Sau auf Hawaii

©Screenshot YouTube
Kai Holt ist kein Surfer wie jeder andere. Der Hawaiianer ist der Besitzer von Kama dem Surfer-Schwein und eine lokale Berühmtheit.

Mit nur einem Monat sei Kama zum ersten Mal mit auf dem Surfbrett gewesen, und selbst ein gelegentlicher Sturz ins Wasser des Pazifischen Ozeans kann die Freude des Surfer-Schweins scheinbar nicht trüben. Kama genießt jeden Ritt auf den Wellen, ist Kai Holt sich sicher.

Zurück am Strand kann die coole Surfer-Sau aber auch einmal so richtig Schwein sein. Den Spaß am Rüssel in den Sand stecken werden menschliche Surfer mit ihrem tierischen Kollegen wohl eher nicht teilen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Kama ist die coolste Surfer-Sau auf Hawaii