AA

Kalenderpräsentation von BORG Götzis Schülern

Ein Bericht von Schülern des BORG Götzis: Feldkirch/Götzis. Kalenderpräsentation SUBAQUA in der Buchhandlung  HERBERT PRÖLL in Feldkirch.

Die Schülerinnen des Bildnerischen Zweiges des BORG Götzis präsentieren ihren Unter-Wasser-Kalender in der Feldkircher Innenstadt am Mittwoch den 12. Dezember um 18 Uhr.

Die Schüler haben diesen Kalender selbst organisiert und mit viel Liebe gestaltet. Begleitet wurde das Fotoshooting von Cornelia Hefel, die auch schon bei anderen Fotoprojekten mitwirkte. Die inszenierten Fotos entstanden im Juni im Schwimmbad Felsenau in Frastanz. Dort gab es viele Hindernisse, nicht zuletzt eine kaputte Kamera, doch das Resultat darf sich sehen lassen. Jedes Foto hat sich auf einen Monat oder Thema spezialisiert, welche mit Einwegkameras aufgenommen wurde. Der frech gestaltete Kalender ist um 5 Euro in den Feldkircher Buchgeschäften erhältlich.

Wie schon erwähnt, ist der Kalender nicht unser erstes Projekt. Außerdem hatten wir schon eine Fotoausstellung oder wir waren auch in der „Langen Nacht der Museen“ im Zug vertreten und machten dort mit den Fahrgästen Fotos zu ihrer Unterhaltung.

Daher fördert der Kulturkontakt Austria schon den 3. Workshop.

Wir würden uns sehr über zahlreiche Besucher freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kalenderpräsentation von BORG Götzis Schülern