AA

Kaisermühlentunnel: Motorradfahrer nach Unfall von Lkw erfasst

Der Motorradfahrer wurde im Kaisermühlentunnel nach einem Unfall von einem Lkw erfasst.
Der Motorradfahrer wurde im Kaisermühlentunnel nach einem Unfall von einem Lkw erfasst. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Am Mittwoch ereignete sich auf der A22 im Wiener Kaisermühlentunnel ein schwerer Verkehrsunfall. Nach einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad wurde der gestürzte Motorradlenker von einem nachkommenden Lkw erfasst und schwer verletzt.

Am Mittwochmorgen, gegen 8.42 Uhr, ereignete sich auf der Wiener A22 in Fahrtrichtung A23 ein Unfall im Kaisermühlentunnel. Ein Motorradfahrer und ein Pkw-Lenker kollidierten beim Wechsel des Fahrstreifens und der Motorradfahrer stürzte.

Nach Unfall im Kaisermühlentunnel: Motorradfahrer von Lkw erfasst

Ein nachkommender Lkw erfasste den Biker, der dabei schwer verletzt wurde. Der Motorradfahrer wurde noch vor Ort von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.

Der Kaisermühlentunnel wurde für rund eine Stunde gesperrt, wie die Polizei am Donnerstag in einer Aussendung mitteilt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Kaisermühlentunnel: Motorradfahrer nach Unfall von Lkw erfasst