AA

„Kaiserlounge“-Event auf dem Badehaus am Kaiserstrand

Gerald Graninger, Horst Fallosch, Sandra Neukart, Renato Walter, Annette Mätzler, Robert Zimmermann und Barbara Stanzel sowie MSP-Saxophonist als „Kaiser“, von links nach rechts.
Gerald Graninger, Horst Fallosch, Sandra Neukart, Renato Walter, Annette Mätzler, Robert Zimmermann und Barbara Stanzel sowie MSP-Saxophonist als „Kaiser“, von links nach rechts. ©Schallert
Lochau/Bregenz. Erfolgreicher Auftakt der neuen Eventreihe „Kaiserlounge auf dem Badehaus“! Die zahlreichen Gäste freuten sich jedenfalls zusammen mit den Veranstaltern über einen wunderbaren Abend in netter Gesellschaft.
Stimmungsvoller „Kaiserlounge“-Event auf dem Badehaus des Seehotels am Lochauer Kaiserstrand

Eingeladen zu diesem stimmungsvollen Event in der Top Location auf dem Bodensee hatten das Seehotel Am Kaiserstrand mit Sandra Neukart und Horst Fallosch (RIMC Austria) sowie Annette Mätzler (Marketing), das Lochauer Autohaus Toyota Walter mit Geschäftsführer Renato Walter, die Sparkasse Bregenz mit Robert Zimmermann, Silvia König und Barbara Stanzel sowie die Fein-Brennerei Prinz in Hörbranz mit Gerald Graninger. Mit der „Kaiserlounge“ wurde hier eine Business-Plattform geschaffen, mit der Möglichkeit, sich untereinander inmitten der traumhaften Kulisse auf dem See mit Blick auf die Inselstadt Lindau, auf die Festspielstadt Bregenz, den Pfänder oder das Seehotel auszutauschen und in gemütlicher Lounge-Atmosphäre bei prachtvoller Sonnenuntergangsstimmung einen ganz speziellen Abend zu genießen.

Mit dabei in diesem besonderen Ambiente waren unter anderem der Lochauer Bürgermeister Xaver Sinz mit Gattin Annette, Marion und Stephan Schnetzer (Baugeschäft), Konstantin Deuring (Deuring Tankstellen), Thomas und Diana Sicher-Fritsch (Berggasthof Fritsch), Roland und Birgit Sauter-Paulitsch (Bodensee Vorarlberg Tourismus), Monika Sturm (Beyond Design), Christoph Tratter (Lech-Zürs Tourismus), Linda Wentz (Swarovski), Zahnarzt Richard Krewinkel mit Heike Peitner, Gabriel Ramsauer (Russ Media Key Account), Bushra Rehmann oder Cornelia Ammann (Magazin Die Vorarlbergerin) und Eva Conti.

Das von DekoStyle wunderschön dekorierte und möblierte Badehaus bot dafür den perfekten Rahmen. Fingerfood-Buffet, Musik von DJ Vendero und live Saxophon-Performance von MSP rundeten den Abend ab. Und für alle, die hier das nächste Mal live mit dabei sein wollen, sei schon verraten: Die nächste „Kaiserlounge im Badehaus“ am Lochauer Kaiserstrand wird im Herbst stattfinden.

Seehotel Am Kaiserstrand
Am Kaiserstrand 1 | 6911 Lochau bei Bregenz
Bodensee, Vorarlberg, Österreich

T.   +43 5574 58 11 16 11
M.  +43 664 46 60 141
www.seehotel-kaiserstrand.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • „Kaiserlounge“-Event auf dem Badehaus am Kaiserstrand