AA

Kaiserliche Tage in Marienbad, Tschechien

Flanieren im Kurpark
Flanieren im Kurpark ©PVÖ Feldkirch
Die Fahrt von Feldkirch über Süddeutschland nach Marienbad in Tschechien war ausgelassen gut, denn jeder freute sich auf 5 Tage im historischen Kurort.

Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Jeder konnte für sich sein Lieblingsprogramm wählen, Kurhallen und Wellnesstempel oder durch lieber durch Marienbad flanieren und die süßen Köstlichkeiten in den Kaffeehäusern probieren. Oder die geführten Ausflugsfahrten nach Loket und Karlsbad sowie Franzensbad und Cheb in Anspruch nehmen. Bei der Rückkehr kam man aus dem Erzählen und Schwärmen gar nicht mehr heraus. So waren auch die gemeinsamen Abende kurzweilig und gefüllt mit den tagsüber erlebten.

Die Zeit verflog wie im Fluge und nur allzu schnell wurden die Koffer für die Heimreise gepackt und in so manchem war auch ein Andenken mit dabei. Im Bus wurde noch viel über das Gesehene erzählt und alle waren sich einig, ein tolles Erlebnis, eine wunderbare Reise. Der 3stündige Aufenthalt in Regensburg, welches zum UNESCO-Welterbe zählt, war ein überraschender Aufenthalt auf der Heimreise. 

Danke an Bischi Reisen für die hervorragende Reiseorganisation.

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kaiserliche Tage in Marienbad, Tschechien