AA

Kaffeekränzle der SPÖ-Frauen

Nüziders. Am Samstag, 7. Februar 2009, fand das alljährliche SPÖ-Kaffeekränzchen im Sonnenbergsaal Nüziders statt. Vom Nachmittag um 14 Uhr bis in die Nacht hinein wurde gemütlich zusammen gegessen und getanzt. Bilderserie

Schon zum 62. Mal lief das Kaffeekränzchen, organisiert von den SPÖ-Frauen, im Sonnenbergsaal Nüziders über die Bühne. Wie jedes Jahr präsentierten die Frauen sich in tollen Kostümen, heuer als Katzen. Die Mietzen sorgten ab 14 Uhr mit Kaffee, Kuchen, Krapfen und belegten Brötchen für das leibliche Wohl der über 130 Frauen. Anschließend wurde die Bewirtung vom Team des Sonnenbergsaals übernommen. Traditionell kamen gegen Abend auch noch zahlreiche Männer nach, und auch die Funkenzunft Nüziders stattete den Damen gemischten Alters einen Besuch ab.
Neben einem Sektempfang, einer Spirituosenbar und einer Tombola mit attraktiven Preisen sorgten “Werner und Berndt” (ehemalige Arlberg-Crew) bis etwa halb 2 nachts für die Unterhaltung der Gäste.
Wie jedes Jahr war das Kaffeekränzchen ein Erfolg, und seine Beliebtheit wird sich sicher auch noch in den nächsten Jahren durch zahlreiche Besucherinnen und Besucher zeigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kaffeekränzle der SPÖ-Frauen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen