AA

Kaffeekränzchen des PVÖ Rheindelta

Kaffeekränzchen des PVÖ Rheindelta
Kaffeekränzchen des PVÖ Rheindelta ©PVÖ
Eine stattliche Anzahl von Mäschgerle traf sich neulich zum Kaffeekränzchen des Pensionistenverbandes (VPÖ) Rheindelta im FC Stüble in Höchst.

PVÖ-Haus- und Hof-Musiker Franz spielte zum lustigen Tanz auf, während PVÖ-Obfrau Theresia Schneider mit ihrem Team für das kulinarische Wohl der Faschingsgäste sorgte. Neben Kaffee und Krapfen, stärkten sich die meisten mit Krenwürstchen für die anstrengende Party. Denn als mit „Viva Colonia“, „Ein bisschen Spaß muss sein“ oder „Polonäse Blankenese“ zum Mitmachen aufgespielt wurde, waren alle auf der Tanzfläche und hatten ihren Spaß. Natürlich wurde der Durst mit dem einen oder anderen Gläschen Wein oder Bier gestillt. An diesem Tag, draußen schien die Sonne, war die Stimmung unter den PVÖ-Mitglieder auf dem Höhepunkt. „So soll es auch sein“, waren sich alle einer Meinung. Ein gelungener Faschingseinstieg war damit für die ältere Generation im Rheindelta geschafft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Kaffeekränzchen des PVÖ Rheindelta