Kaffeekränzchen der SPÖ-Frauen Nüziders

Die Obfrau der SPÖ-Frauen, Erika Wolf, und Zwerg Ines begrüßten die vielen Frauen aus nah und fern in Gedichtform. Ein besonderer Gruß galt Pfarrer Mag. Karl Bleiberschnig, welcher für einige Zeit unter den Frauen weilte, sowie einer Abordnung des Frauen-Aktiv-Kreises.
Bereits beim Sektempfang, serviert von DI Hansjörg Wolf, Hubert Gstrein, Felix Zver und Vizebürgermeisterin Eva Nicolussi – die den Sekt für den Empfang sponserte – herrschte beste Stimmung.
Nachdem sich die Frauen mit Kaffee, Tee und köstlichem Kuchen gestärkt hatten, sorgte die „Arlberg Crew“ mit Richard und Werner in bewährter Manier mit toller Musik für beste Stimmung und eine volle Tanzfläche bis nach Mitternacht.
Am späten Nachmittag konnte Erika Wolf den SPÖ-Landesgeschäftsführer Reinhold Einwallner, den SPÖ-Bezirksvorsitzenden Gebhard Bickel und Stadtrat Arthur Tagwerker aus Bludenz im Sonnenbergsaal willkommen heißen.
Ernst Lech und sein Team verwöhnten wie immer die Gäste an der Bar.
Die Lose der Tombola waren binnen kurzer Zeit an die „Frau“ gebracht und zahlreiche Besucherinnen konnten schöne Preise mit nach Hause nehmen.
Zwei Gutscheine der ÖBB für eine Reise in Österreich für zwei Personen waren die Hauptpreise.
Herzlichen Dank an alle, die Spenden für die Tombola zur Verfügung stellten.
Mit einem Gläschen Nüziger Boskop-Brand wurden die Männer begrüßt, die sich am Abend zu den Frauen gesellten.
Den vielen fleißigen Helfern, die zum guten Gelingen des Kaffeekränzchens beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.
Auf ein Wiedersehen beim Kaffeekränzchen im kommenden Jahr freuen sich die
SPÖ-Frauen Nüziders.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.