AA

Kaffeekränzchen der SPÖ-Frauen Nüziders

©Martina Nicolussi
Schottland – unter diesem Motto fand am Samstag, den 2. Februar 2019 das 72. Kaffeekränzchen statt. Schottinnen hatten den Sonnenbergsaal wunderschön und liebevoll dekoriert.

Der Einzug wurde von Isabella Stecher auf dem Saxophon und Ferdi Gstrein auf der Posaune musikalisch begleitet. Vizebürgermeisterin Eva Nicolussi begrüßte im Namen der SPÖ-Frauen die zahlreich erschienen Frauen. Ein besonderer Gruß galt dem Landesvorsitzenden Mag. Dr. Martin Staudinger, AK-Vizepräsidentin LAbg. Manuela Auer, der Landesfrauenvorsitzenden Jeannette Greiter und dem Landesgeschäftsführer Klaus Gasser.
Bereits beim Sektempfang, serviert von DT Hansjörg Wolf, Hubert Gstrein und Reinhard Stemmer herrschte beste Stimmung. Das Eröffnungsgetränk wurde von der SPÖ-Gemeindevertretungsfraktion gesponsert.

Gregor mit seinem Dudelsack sowie Ines, Angelika, Ingrid und Marlene als „närrische Mählbiravögl“ begeisterten mit ihren Auftritten. Mit einem Gläschen „Apfelbrand“ wurden die Männer begrüßt, die sich zu den Frauen gesellten.

Den vielen fleißigen Händen, ein herzliches Dankeschön. Auf ein Wiedersehen beim Kaffeekränzle im kommenden Jahr freuen sich die SPÖ-Frauen Nüziders.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kaffeekränzchen der SPÖ-Frauen Nüziders