AA

Kaffee, Klo und ein Spielplatz

Bistrowagen WP
Bistrowagen WP © Wildpark Feldkirch
Was haben Kaffee, Klo und Spielplatz miteinander zu tun? Bei uns jede Menge: beim Sparefroh-Spielplatz kann man sich über einen Bistrowagen freuen – ein Teil der Einnahmen fließt in die Klokasse.

Der Waldspielplatz mitten im Wildpark zählt zu den beliebtesten Freizeitattraktionen im Land und über die Grenzen hinaus.

 

Ausbau Infrastruktur: Bistrowagen und Klo
 Es fehlt eine Jausenstation sowie ein Klo. Seit Jahren sind wir um eine Lösung bemüht und die können wir euch nun präsentieren: In Kooperation mit Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH & Co KG starten wir das Projekt Bistrowagen am Spielplatz mit Getränke- und Verkaufsautomaten. Für jedes Getränk, das die Besucher/innen trinken, bekommen wir einen Anteil. Die Betriebskosten werden von einem Sponsor übernommen – bis Ostern ist das Stuefer Türenautomatik aus Hohenems. Mit den Einnahmen planen wir die Anschaffung eines selbstreinigenden WCs mit Regenwasseraufbereitung, das wie der Wildpark kostenfrei genutzt werden kann. Die Anschaffungskosten inkl. frostsicherer Zuleitung und Abwasser liegen bei rund 80 Tausend Euro. Zusätzliche Einnahmen aus dem Verkauf von selbstgemachten Produktspenden fließen ebenfalls in die Klokassa. Ich muss mal? Bald kannst du! Mit deiner Spende geht’s noch schneller: IBAN: AT86 2060 4000 0002 3408, BIC: SPFKAT2BXXX. Stichwort: Klo.

 

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kaffee, Klo und ein Spielplatz