AA

Kässpätzlepartie im Gasthaus zur Taube in Sulzberg-Thal mit dem PV Bregenz

Frauenrunde bei der PVÖ Kässpätzlepartie
Frauenrunde bei der PVÖ Kässpätzlepartie ©PVÖ
Leckere Kässpätzle, tolle Stimmung, gute Musik war das Motto an diesem Nachmittag. 

Am Mittwoch startete der PVÖ Bregenz gut gelaunt mit zwei voll besetzten Busen von Weiss Reisen nach Sulzberg-Thal. Obfrau Rosmarie Geier konnte 102 Mitglieder begrüßen, darunter auch die Ehrenobfrauen Klara Rosemann. Sie bedankte sich bei Renate Praxmarer für den toll organisierten Ausflug sowie bei Manuela Curone-Trolp für ihre Unterstützung.

Ein Dankeschön auch an den Musikanten Rudi Lässer, welcher den voll besetzten Saal mit Evergreens, Schlagern und Volksmusik sehr schnell zum Mitsingen- und feiern brachte. Bei dieser tollen Stimmung dauerte es nicht lange bis es viele von den Pensionisten/innen nicht mehr auf den Stühlen hielt und fleißig das Tanzbein geschwungen wurde.

Gegen 18:00 Uhr ging der Nachmittag wie immer viel zu schnell zu Ende. Es freuten sich alle schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Danke auch an die Familie Fink, für die super Bewirtung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kässpätzlepartie im Gasthaus zur Taube in Sulzberg-Thal mit dem PV Bregenz