Kässpätzlepartie der Götzner Wanderfreunde

Man ließ es sich schmecken, bei Anneliese im Berghof
Man ließ es sich schmecken, bei Anneliese im Berghof ©Wanderfreunde Götzis
Es ist schon Tradition: Die Kässpätzle-Partie bei Anneliese im Berghof in Meschach

16 Wanderer trafen sich am 5. November bei gutem Wetter und bestens gelaunt beim Oberen Parkplatz Götzis/Berg. Durch den frühen Schneefall zeigte sich ein ganz besonders schönes Bild: Die Hohe Kugel und der Kugelwald waren bis tief herunter schneebedeckt. Davor erschienen die Laubbäume durch die Abend-Sonnenstrahlen noch viel bunter! Anneliese vom Berghof, die freundliche und aufmerksame Gastgeberin, hatte bestens gekocht und alles vorbereitet. Käsknöpfle und Salat waren hervorragend! Und nach einem „Verrupferle“ und genügend Zeit zum Gedankenaustausch haben die feinen Torten schon wieder Gelüste geweckt. Es war ein feiner „Hock“! Dankbar, gut gestärkt und mit den Wünschen auf ein baldiges Wiedersehen hat sich die Gruppe verabschiedet – die einen fuhren mit dem Auto zurück – die anderen freuten sich auf den ¾-stündigen Rückweg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kässpätzlepartie der Götzner Wanderfreunde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen