Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Käsknöpflefahrt nach Sulzberg- Tal in den Bregenzerwald

Teilnehmer Käsknöpfleessen 2016
Teilnehmer Käsknöpfleessen 2016 ©Roland Häusle
Thüringen. Pensionistenverband Ortgruppe Thüringen Käsknöpflepartie 2016 in Sulzberg/Tal im Bregenzerwald am 25. Oktober.
Käsknöpflepartie in Sulzberg /Tal 2016

Pensionistenverband Ortsgruppe Thüringen Käsknöpflefahrt nach Sulzberg-Tal in den Bregenzerwald.

Am 25.Oktober 2016 fuhren Mitglieder der Ortsgruppe Thüringen mit zwei vollbesetzten Bussen der Firma Haueis zu unserem seit Jahren traditionellen Käsknöpflessen nach Sulzberg – Thal in den Bregenzerwald.

Herzlichst wurden wir im ,,Gasthaus zur Taube “von den Wirtsleuten und Personal empfangen. Käsknöpfle und Kartoffelsalat vom feinsten wurde uns in kürzester Zeit serviert und von den Pensionisten der Ortsgruppe mit Genuss gegessen. Dabei durfte danach ein gutes Schnäpsle nicht fehlen. Nach dem Essen, jeder wie er wollte, blieb uns noch Zeit für Kegeln, Jassen, einen Spaziergang in der schönen Umgebung oder einem gemütlichen Hock in geselliger Runde.

Danke noch an die Küche und an das Personal des Gasthauses Taube für die hervorragende Bewirtung die immer unser Jahresausflugprogramm mit dem Traditionellen Käsknöpfle essen beendet. Auch einen Dank an die Busfahrer Branni und Jeff der Firma Haueis die uns sicher wieder nach Thüringen brachte. An den Organisator Obmann Horst Burtscher und allen die der Käsknöpflepartie beiwohnten ein besonderer Dank für den schönen Ausflug, den letzten dieses Jahres.

Schriftführer Roland Häusle

Pensionistenverband Ortsgruppe Thüringen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Käsknöpflefahrt nach Sulzberg- Tal in den Bregenzerwald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen