AA

Käsknöpfleessen der Götzner Pensionisten

Glückliche Gesichter nach dem guten Mittagessen
Glückliche Gesichter nach dem guten Mittagessen ©PVÖ - Ortsgruppe Götzis
Wie jedes Jahr vor Beginn des Frühlings trafen sich die Götzner Pensionisten beim traditionellen Käsknöpfleessen. Diesmal war das Treffen im Gasthaus Schützen in St. Arbogast angesagt. Kassier Georg Hipp konnte 40 Mitglieder begrüßen.

Beim Erfahrungsaustausch unter den Anwesenden wurde serviert. Mit großem Appetit wurde die Köstlichkeit genossen, alle lobten die Kochkunst des Wirtes. Nachdem die Meisten noch ein kleines „Verrupferle“ zu sich genommen hatten, begab man sich satt und zufrieden auf den Heimweg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Käsknöpfleessen der Götzner Pensionisten